„Solang es dem Körper und der Seele gut geht, geht es auch uns gut.“

Mein Name ist Lisa Andexlinger und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin gebürtig aus Scheffau und wohne seit Dezember 2019 in St. Koloman.

Seit 2016 bin ich ausgebildete Heilmasseurin und Nahrin Beraterin.

Die Themen Gesundheit, Naturheilkunde und Körper interessieren mich schon seit der Hauptschulzeit.

2009 entschied ich mich für die Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Frauenberufe in Hallein (Wellnessschule/HLW) mit Matura.

In der HLW lernte ich bereits im Fach „Wellness und Bewegung“ vieles über unseren Körper und seine Funktionen.

Das Wunder „Mensch“ mit seinen Muskeln und Funktionen war und ist ein Hauptthema in meinen Leben.

Meine Facharbeit schrieb ich über das Thema „Burn-out“, da es immer mehr Menschen gibt, die an dieser Erkrankung leiden.

2014-2015 Ausbildung zum Medizinischen Masseur in Graz

2015 Ausbildung Elektrotherapie

2015-2016 Ausbildung zum Heilmasseur

März 2017 Ausbildung für Permanent Contour and Slim Line

Mai 2017 Ausbildung für Sassi dei Vulcano